Spagyrik - ein uraltes, ganzheitliches Naturheilverfahren

15.05.2018 08:43
von BP
(Kommentare: 0)

Nachdem ich im Januar in einem Beitrag Spagyrische Mittel erwähnt hatte, wollten einige Abonnenten mehr darüber erfahren. Ich hatte in dem Beitrag ein Ausleitungskonzept empfohlen, welches ich selber regelmäßig anwende. In diesem sind z.B. vier spagyrische Komplexmittel als Kurkonzept zusammengestellt und die Wirkung ist jedes Mal absolut überzeugend.

Vor Jahren, als ich mich zum ersten Mal mit der Spagyrik beschäftigte und mich darüber mit einer befreundeten Heilpraktikerin unterhielt, sagte sie, dass diese Heilweise ganz einfach zu erklären sei:

"Die Spagyrik vereint die Erfahrungen der Homöopathie, der Pflanzenheilkunde und der Biochemie".

Auch wenn mich alleine dieser eine Satz schon überzeugte, so wollte ich die Ratsuchenden natürlich nicht nur damit abspeisen und so habe ich einiges Wissenswerte über dieses alte Heilverfahren zusammengetragen.

Was genau Spagyrik ist, darüber schreibe ich in meinem nächsten Beitrag.

Damit Sie keine wertvollen Informationen verpassen, können Sie sich hier für den kostenlosen Newsletter anmelden.

Zurück