kostenloser online Vortrag für medizinische Berufe Säure-Basen-Haushalt – Grundlage für Gesundheit

Im Vortrag werden folgende Fragen geklärt:

  • Warum können Patienten nur dann erfolgreich therapiert werden, wenn der Säure-Basen-Haushalt im Normalbereich liegt?

  • Wie kann ich mit einer sehr einfachen, kostengünstigen Methode herausfinden, wie stark ein Patient übersäuert ist?

  • Wie gehe ich vor, wenn ich den Grad der Übersäuerung beim Patienten ermittelt habe? Was ist zu tun, wenn der Stoffwechsel komplett entgleist ist?

  • Welche verschiedenen Maßnahmen bringen den Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht und woran merke ich die Verbesserung?

  • Welche Produkte haben sich in der Vergangenheit bewährt und worauf muss ich dabei achten?

  • Was sind die größten Fehler, bei der Behandlung von übersäuerten Patienten?

  • Warum sind herkömmliche Basentabletten völlig ungeeignet, den Körper zu entsäuern und welche Produkte haben eine entsäuernde Tiefenwirkung?

     

    https://konzepte-und-heilkunst.de/saeure-basen-haushalt-grundlage-fuer-gesundheit/

Ort: online

Zurück